Partnerfirmen

Es ist uns gelungen, mit den folgenden Fachfirmen eine feste Partnerschaft zu vereinbaren.

Mit der Firma Trunz AG haben wir einen qualitativ hochstehenden Partner gefunden,der uns sowohl mit Kanälen, Formteilen und Rohren sowie Wetterschutzgitter, Regenhüte, Schalldämpfern und Spezialteilen beliefert.

 

Dank der Inovation und dem Einsatz der Mitarbeiter der Firma Allvotech gelingt es uns immer wieder Wettbewerbe zu gewinnen und die Bauherrschaften von den Vorzügen der Geräte zu überzeugen. 

   Mit der Firma AGI AG ist es uns gelungen einer der Fachfirmen    auf Isolationen und Brandschutz zum schweizweiten Partner zu gewinnen. Der Name AGI AG steht seit langem für höchste Qualität und Effizienz.

Dank dem Einsatz des tollen Teams der Firma Uniair AG können wir unsere VKF zertifizierten Brandschutzklappen innert maximal 14 Arbeitstagen ab Bestellung auf der Baustelle haben. Gerne bestellen wir dort auch Gitter, konstante Volumenstromregler, Spezialteile und vieles mehr. 

Alls unser Partner beliefert uns die GFG gewohnt schnell und zuverlässig zum besten Preis mit den entsprechenden CO2/NO Anlagen. Jederzeit flexibel und zuverlässig verlassen wir uns gerne auf die kompetenten Mitarbeiter.